TBC Classic Beta: Das PvP kann nun mit vorgefertigen Helden getestet werden

TBC Classic Beta: Das PvP kann nun mit vorgefertigen Helden getestet werden

Um den an Raidtests interessierten Testern der geschlossenen Beta von TBC Classic eine möglichst authentische und realistische Umgebung zu bieten, haben die Entwickler in der vergangenen Woche einen speziellen Badge of Justice Testserver gestartet. Auf diesem Realm können die Spieler vorgefertigte Stufe 70 Helden erstellen, die direkt mit der für Raids geeigneten Ausrüstung starten und verbrauchbare Gegenstände direkt bei Händlern erwerben können. Da die Limitierung solch eines Servers auf die gelegentlichen Raidtests irgendwie eine Verschwendung wäre, wurde der Badge of Justice Testserver im Verlauf der vergangenen Nacht jetzt auch praktischerweise zum Testen des PvP-Aspekts von TBC Classic freigegeben.

Wer einen vorgefertigten Stufe 70 Helden auf dem Badge of Justice Testserver erstellt, der kann sich dort jetzt direkt für alle im Spiel vorhandenen Schlachtfelder und die Scharmützel in der Arena aus TBC anmelden. Um das Bekämpfen von anderen Spielern zu vereinfachen und auch diese Tests möglichst sinnvoll zu gestalten, können die Spieler auf diesen speziellen Realms praktischerweise auch noch einen auf das PvP spezialisierten Händler in OG/SW besuchen. Dieser NPC trägt den Namen „King“ und er bietet den Spielern sowohl Ausrüstungsteile mit Abhärtung als auch nützliche Verbesserungen für das PvP an. Das Gespräch mit „Donjon“ in Shattrath bringt daran interessierte Tester direkt nach OG oder SW.

Additional PvP Gameplay Now Testable – April 19

We’ve enabled Battlegrounds and Arena Skirmishes on the Badge of Justice realm, allowing those activities to be tested at level 70 with template characters.

Speak to Donjon in Shattrath to be sent to Orgrimmar or Stormwind, where you’ll find “King” Dond offering gear suitable for PvP.


Quelle: JustBlizzard